News

Wir haben es geschafft. In diesem Jahr sind wir wir gleich mit drei Titeln bei dem Oster-Mega-Hit-Marathon 2014 von Radio Hamburg dabei. Vielen Dank Dank an alle, die für uns per Post abgestimmt und online gevotet haben. Dank euch ist "Sansibar" auf Platz 204, "Szenen meines Lebens" auf Platz 169 und "Breit wie ne Natter" auf Platz 106.

Aus diesem Grunde haben wir euch die drei Songs hier aus dem laufenden Liveprogramm des Oster-Mega-Hit-Marathon zum Reinhören zur Verfügung gestellt.


Platz 203 "Sansibar"


Platz 179 "Szenen meines Lebens"


Platz 106 "Breit wie ne Nattter"

Wir haben es wieder getan!! Auch in diesem Jahr sind wir wieder gleich mit zwei Titeln bei dem Oster-Mega-Hit-Marathon 2015 von Radio Hamburg dabei. Vielen lieben Dank an Alle, die uns per Post und online gewähltt haben. Dank euch ist "Sansibar" auf Platz 519, und "Breit wie ne Natter" auf Platz 138. Das ist doch wieder ein tolles Ergebnis.

Wir freuen uns!!!

Hier der Radio Ausschnitt vom 6.4.15 von Radio Hamburg


Platz 138: "Breit wie ne Natter"


Wir waren am Sonntag 14.6.2015 von 17-18 Uhr live in der Sendung "Radio Plattland" beim Hamburger Lokalradio zu Gast. Es war ein tolles Erlebnis. Wir hatten wahnsinnig viel Spaß beim Interview und beim Aufnehmen der live eingespielten Lieder. Diese Sendung wird moderiert und geplant von Eddie Schlepper. Wir danken dir Eddie noch einmal vielmals für dein Engagement und dein Vertrauen in uns.


Hier kannst du die Radio Sendung "Radio Plattland" vom 14.6.15 vom Hamburger Lokalradio unter der Leitung von Eddie Schlepper noch einmal hören als Zusammenschnitt.. Viel Spaß dabei!!!



Die Hamburger Lokalpiloten live in der Sendung "Radio Plattland" von Eddie Schlepper beim Hamburger Lokalradio am 14.6.2015 von 17-18 Uhr

Endlich ist sie wieder da. Im Juni 2017 ist die CD "Breit wie ne Natter" (Re-Release der Debüt-CD "104") von uns erschienen. Ab sofort ist sie überall und natürlich auch hier auf unserer Homepage im Shop erhältlich.

Jetzt im Juni 2017 aktuell erschienen unsere neue CD:  "Breit wie ne Natter"

Sie ist endlich da. Die neue CD "Norden" ist eingetroffen. Ab sofort ist sie überall und natürlich auch hier auf unserer Homepage im Shop erhältlich. Sie klingt toll und geht aber so richtig ab. Also wartet nicht lange und holt euch schon jetzt euer handsigniertes Exemplar.

Jetzt zum neuen Jahr 2018 ist endlich die langerwartete neue CD:  "Norden" erschienen.

Konzert Termine 2019

Konzert Termine 2018

Konzert Termine 2017

Konzert Termine 2016

Konzert Termine 2015

Konzert Termine 2014

Konzert Termine 2020

In diesem Jahr werden wir auf der Tour durch Norddeutschland unser neues Bühnenprogramm und Veröffentlichungen  vorstellen. Wir präsentieren neue Live Instrumentierungen, völlig überarbeitete Lieder, eine neue Bühnenshow und natürlich unsere neuesten Partysongs. Mit dabei auch unser neuer Sänger und Gitarrist Andi Krause. In den letzten Monaten wurde viel geschwitzt und gearbeitet. Seid gespannt!!!

Konzert Termine 2021

Konzert Termine 2022

Konzert Termine 2023

In diesem Jahr waren wir mit unserem Song "Breit Wie ne Natter" auf dem sensationellen 83. Platz der TOP 834 bei Radio Hamburg beim Oster Hit Marathon 2023. Hier könnt ihr noch einmal in die Livesendung reinhören, falls ihr unseren Auftritt dort verpasst habt.

Konzert Termine 2024