News

Am Freitag den 25.4.2014 Konzert auf der Insel Sylt im Flughafenrestaurant "Kolibri". Wir werden von 21.00-22.00 Uhr dort live spielen, um unsere CD "104" zu promoten und für ordentlich Stimmung sorgen. Wir freuen uns wahnsinnig über diesen Auftrtitt, da Sylt unsere zweite Heimat ist.


Wer Sylt kennt, fährt oder fliegt einfach zum Flughafen und dann direkt in das Restaurant. Wir freuen uns über euer Kommen.


Hier der Link zu der Webpage und der Anfahrt zum Restaurant:

Flughafenrestaurant "Kolibri" auf Sylt


Am Samstag, den 27.9.2014 spielen wir im "Kulturschloss Wandsbek" in Hamburg. Wir werden dort mit dem Hamburger Publikum unsere CD Release Party "104" feiern. Einlass ist um 19.30 Uhr und Beginn um 20.00 Uhr. Es erwartet euch ein bunter Abend und ein tolles Konzert. Als Überaschung werden uns dort und in Zukunft die beiden Tänzerinnen Lin Lin und Chrissy auf der Bühne unterstützen.


















Hier der Link zu dem Kulturschloss Wandsbek:


Kulturschloss Wandsbek


Wir haben es geschafft. In diesem Jahr sind wir wir gleich mit drei Titeln bei dem Oster-Mega-Hit-Marathon 2014 von Radio Hamburg dabei. Vielen Dank Dank an alle, die für uns per Post abgestimmt und online gevotet haben. Dank euch ist "Sansibar" auf Platz 204, "Szenen meines Lebens" auf Platz 169 und "Breit wie ne Natter" auf Platz 106.

Aus diesem Grunde haben wir euch die drei Songs hier aus dem laufenden Liveprogramm des Oster-Mega-Hit-Marathon zum Reinhören zur Verfügung gestellt.


Platz 203 "Sansibar"


Platz 179 "Szenen meines Lebens"


Platz 106 "Breit wie ne Nattter"

Bergedorfer Sommerfest

Samstag 5.7.2014

Am Samstag den 5.7.2014 Konzert bei dem Bergedorfer Sommerfest 2014 in Hamburg Bergedorf. Wir werden von 11.30-12.30 Uhr dort live spielen, um die Lieder unserer CD "104" vorzustellen. Dies wird ein unvergesslicher "Frühschoppen" mit Spaß und guter Laune.


Hier der Link zur Veranstaltung und der Anfahrt:

Ankündigung im Hamburger Straßenführer

Ankündigung im Hamburg Führer

Am Samstag, den 20.6.2015 heben wir in Stade beim "Stader Altstadtfest" so richtig ab. Wir werden, bei natürlich super Wetter, eine tolle Show präsentieren. Wir treten zwischen 15.30-17.30 Uhr auf der Fischmarkt Bühne auf. Also lasst das Euch das nicht entgehen!!!


Hier der Link zum Stader Altstadtfest:

Altstadtfest Stade 2015

tAm Samstag, den 4.7.2015 brigen wir in Lübeck  im "Kottwitz" den Laden zum Kochen. Auftreten werden wir zwischen 20.00-23.00 Uhr. Bringt Eure Freunde und Lebenspartner mit. Es ist wieder Zeit zum Partymachen und Feiern.

Hier der Link zum Kottwitz:

Kotwitz in Lübeck

Am Samstag, den 6.6.2015, werden wir auf dem Kohlmarkt in Lübeck die  "Matjes und Heringstagen 2015" so richtig musikalisch aufmischen. Wer uns begleiten will ist herzlich eingeladen.

Hier der Link zu den  "Fisch- und Heringstagen 2015" in Lübeck:

Fisch- und Heringstage 2015

Am Sonntag, den 31.5.2015, werden wir in Zinnowitz auf Usedom zwischen 15.00-17.00 Uhr im Musikpavillion auf der Promenade für einen unterhaltsames Schlagererlebnis der Sonderklasse sorgen.

Hier der Link zum "Ostseebad Zinnowitz":

Ostseebad Zinnowitz

Am Sonntag, den 23.8.2015, spielen zwischen 14.00-16.00 Uhr live auf dem alljährlichen "Sommerfest" in Graal-Müritz an der Ostsee. Wir haben ordentlich Stimmung und gute Laune im Gepäck. Also lasst euch inspirieren!!!

Hier der Link zum "Sommerfest" in Graal-Müritz:

Graal-Müritz

Wir haben es wieder getan!! Auch in diesem Jahr sind wir wieder gleich mit zwei Titeln bei dem Oster-Mega-Hit-Marathon 2015 von Radio Hamburg dabei. Vielen lieben Dank an Alle, die uns per Post und online gewähltt haben. Dank euch ist "Sansibar" auf Platz 519, und "Breit wie ne Natter" auf Platz 138. Das ist doch wieder ein tolles Ergebnis.

Wir freuen uns!!!

Hier der Radio Ausschnitt vom 6.4.15 von Radio Hamburg


Platz 138: "Breit wie ne Natter"


Am Samstag, den 2.7.2016, sind wir in der Stadt Usedom zu Gast (auf der gleichnahmigen Insel) und werden dort zwischen 19.00-24.00 Uhr, als Gast der "Schützengilde Usedom e.V.", allen Freunden guter und stimmungsvoller Schlagermusik einen wunderschönes Schützenfest bereiten.

Hier der Link zur "Schützengilde Usedom e.V.":

Schützengilde Usedom e.V.

Am Samstag, den 18.7.2015, treten wir beim "Marschländer Sommerfest" 2015 in Hamburg-Moorfleet zwischen 18.30-19.15 Uhr live auf. Dies ist ein wunderschönes Fest für groß und klein. Es lohnt sich auf jeden Fall zu kommen

Hier der Link zum "Marschländer Sommerfest" 2015 in Hamburg-Moorfleet

"Marschländer Sommerfest" in Hamburg-Moorfleet

Am Dienstag, den 14.7.2015, sind wir live zwischen 18.00-22.00 Uhr auf dem Marktplatz des "Ferienparks Holm" in Schönberg an der Ostsee zu sehen. Das wird eine richtige Gaudi!!!

Hier der Link zum "Ferienpark Holm" in Schönberg:

"Ferienpark Holm" in Schönberg

Am Samstag, den 11.7.2015, gastieren wir in Dagebüll an der Nordsee im "Alten Parkhaus" , und spielen nach der Wattrallye zwischen 18.00-22.00 Uhr. Das Publikum dort ist fantastisch. Wir freuen uns wie Bolle!!!

Hier der Link zum "Fremdenverkehrsverein Dagebüll":

"Fremdenverkehrsverein Dagebüll"

Am Samstag, den 1.8.2015, spielen zwischen 16-17 Uhr und 19-20 Uhr im "Veranstaltungszentrum" in Cuxhaven an der Nordsee. Wir werden die Stimmung zum Kochen bringen und freuen uns auf deinen Besuch!!!!!!

Hier der Link zum "Veranstaltungszentrum" in Cuxhaven:

"Veranstaltungszentrum" in Cuxhaven

Am Samstag, den 5.9.2015, sind wir zwischen 19-24 Uhr live bei der "13. Langen Nacht des offenen Denkmals" auf dem Segelschulschiff "Gorch Fock" im Hafen von Stralsund an der Ostsee zu sehen. Wir haben wieder ein tolles Programm im Gepäck.


Hier der Link zur "13. Langen Nacht des offenen Denkmals"  in Stralsund:

"13. Langen Nacht des offenen Denkmals" in Stralsund

Wir waren am Sonntag 14.6.2015 von 17-18 Uhr live in der Sendung "Radio Plattland" beim Hamburger Lokalradio zu Gast. Es war ein tolles Erlebnis. Wir hatten wahnsinnig viel Spaß beim Interview und beim Aufnehmen der live eingespielten Lieder. Diese Sendung wird moderiert und geplant von Eddie Schlepper. Wir danken dir Eddie noch einmal vielmals für dein Engagement und dein Vertrauen in uns.


Hier kannst du die Radio Sendung "Radio Plattland" vom 14.6.15 vom Hamburger Lokalradio unter der Leitung von Eddie Schlepper noch einmal hören als Zusammenschnitt.. Viel Spaß dabei!!!



Die Hamburger Lokalpiloten live in der Sendung "Radio Plattland" von Eddie Schlepper beim Hamburger Lokalradio am 14.6.2015 von 17-18 Uhr

tAm Sonntag, den 21.6.2015 werden beim "10. Fehmarncup" auf dem Marktplatz in Burg auf Fehmarn für alle Fußballbegeisterten und -spieler, dieses riesengroßen internationalen Jugendturnier, eine richtig tolle Show machen. Auftreten werden wir zwischen 15.30-17.30 Uhr. Bringt eure Trokots mit und feiert mit uns ein rauschendes Fussballfest.

Hier der Link zum "10. Fehmarncup":

"10. Fehmarncup" in Burg auf Fehmarn

Am Freitag, den 28.8.2015, sind wir zwischen 18.30-20.30 Uhr live auf dem "Bergedorfer Stadtfest 2015" in Hamburg-Bergdedorf zu sehen. Wir spielen dort auf der auf der Bühne am Bergedorfer Markt, die ist direkt vor Karstadt. Bei diesem Heimspiel werden wir uns besonders ins Zeug legen, um alle mit auf unsere unterhaltsame Fahrt zu nehmen. Feiert mit uns und schaut vorbei!!!

Hier der Link zum "Bergedorfer Stadtfest 2015" in Hamburg-Bergedorf:

"Bergedorfer Stadtfest 2015"

Am Sonntag, den 17.4.2016, sind wir live in der "Fischautionshalle" auf dem  "Hamburger Fischmarkt" zwischen 6-12 Uhr morgens zu erleben. Wir haben neben unseren Klassikern auch viele neue Stücke mit dabei. Das Kommen lohnt sich!!! Aale Dieter hat sein kommen schon angekündigt!!!


Hier der Link zum "Hamburger Fischauktionshalle":

Hamburger Fischauktionshalle

Am Sonntag, den 26.6.2016, sind wir live am Nachmittag zwischen 15.00-17.00 Uhr in Büsum auf der Bühne am Hafen zu sehen. Wir spielen dort in der Veranstaltungsreihe der "Hafenklänge". Diese Konzerte sind immer gut besucht und erfreuen sich großer Beliebtheit. Frühes Kommen für die besten Plätze ohnt sich!!!

Hier der Link zur Homepage von "Büsum":

"Büsum"

Am Samstag, den 18.6.2016, sind live beim "Scheibenhafenfest" auf der Insel Helgoland zu sehen und werden dort zwischen 18.30-23.00 Uhr spielen. Wir freuen uns wahnsinnig allen Gästen und Einheimischen einen unvergeßlichen Abend zu bereiten. Wir bleiben dort übernacht und werden mit euch bis zum Morgen feiern.....

Hier der Link zur "Kurverwaltung Helgoland":

Kurverwaltung Helgoland

Am Samstag, den 9.7.2016, gastieren wir auf der Nordsee Insel Norderney, wo wir mit unserem neuen Live-Programm zwischen 17.00-22.30 Uhr mit euch eine große und tolle Party feiern werden.

Hier der Link zur "Kurverwaltung Norderney":

Kurverwaltung Norderney

Wir spielen in der ersten Juliwoche eine kleine Tournee durch die "Usedomer Bernsteinbäder" und freuen uns auf alle, die uns da begleiten werden. Das wird eine ganz besondere Zeit!!!

Am Freitag, den 1.7.2016, sind wir im live im Seebad Zempin zwischen 19.00-20.30 zu sehen.

Am Sontag, den 3.7.2016, sind wir im live im Seebad Loddin zwischen 19.00-20.30 zu sehen.

Am Dienstag, den 5.7.2016, sind wir live im Seebad Koserow  zwischen 19.30-21.00 Uhr zu sehen.

Usedomer Bernsteinbäder

Am Dienstag, den 30.8.2016, gastieren wir in Friedrichskoog an der Nordsee beim "Festival am Deich", wo wir alle Zuschauer von 19.00-21.00 Uhr zum Tanzen und Feiern bringen werden.  

Hier der Link zum "Tourismusservice Friedrichskoog":

Tourismusservice Friedrichskoog

Am Sonntag, den 11.9.2016, sind wir live im Ostseebad Dierhagen von 16.30-18.00 Uhr auf der Bühne zu sehen, wo wir in stimmungsvoller Atmosphäre mit euch feiern werden.

Hier der Link zur "Ostseebad Dierhagen":

Ostseebad Dierhagen

Am Freitag, den 27.5.2016, sind wir live auf der Nordsee-Insel Langeoog zu sehen, wo wir am Abend mit allen Gästen und Einheimischen ein tolles Fest der Norddeutschen Schlagermusik zwischen 20-22 Uhr feiern werden.

Hier der Link zur "Kurverwaltung Langeoog":

Kurverwaltung Langeoog

Am Samstag, den 6.8.2016, spielen wir live auf dem "Strandfest 2016" des TSV Büsum an der Nordsee zwischen 12.00-18.00 Uhr. Wir feuen uns riesig darauf, mit euch ein super stimungsvolles Konzert feiern zu dürfen.

Hier der Link zum "TSV Büsum":

TSV Büsum

Am Samstag, den 3.9.2016, sind wir live in Travemünde an der Ostsee beim "Fischerfest Travemünde" zwischen 11.00 und 12.30 Uhr zu sehen.

Hier der Link zum "Fischerfest Travemünde":

Fischerfest Travemünde

Am Sonntag, den 7.8.2016, sind wir live auf dem "Verkaufsoffenen Sonntag in Bad Bederkesa 2016" zwischen 13.00-18.00 Uhr.

Hier der Link zum "Verkaufsoffenen Sonntag in Bad Bederkesa 2016":

Verkaufsoffenen Sonntag in Bad Bederkesa

Am Samstag, den 21.5.2016, sind wir live in Wentorf bei Hamburg beim "Tonteichkonzert" im Freibad zwischen 20.00-22.00 Uhr zu sehen.

Hier der Link zum "Tonteichkonzert":

Tonteichkonzert

Am Samstag, den 4.6.2016, sind wir live im Seebad Hiddensee beim "Kapitänsabend Neukloster" auf der Insel Hiddensee zwischen 18.00-02.00 Uhr zu sehen.

Hier der Link zum "Kapitänsabend Neukloster":

Kapitänsabend Neukloster im Seebad Hiddensee

Am Samstag, den 19.3.2016, sind wir live in Dagebüll an der Nordsee bei der "Hausmesse der Firma Schmidt Reisen" zwischen 15.30-17.00 Uhr Uhr zu sehen.

Hier der Link zum "Hausmesse der Firma Schmidt Reisen":H

Hausmesse der Firma Schmidt Reisen in Degebüll

Am Sonntag, den 21.8.2016, sind wir live im Ostseebad Laboe an der Kieler Förde in der "Strandmuschel" von 10.30-12.00 Uhr zu sehen.  

Hier der Link zum "Ostseebad Laboe":

Ostseebad Laboe

Am Mittwoch, den 31.8.2016, sind wir live in Göhren auf der Ostseeinsel Rügen bei der "Göhrener Klangnacht" zwischen 19.00 und 22.00 Uhr zu sehen.

Hier der Link zum "Göhrener Klangnacht":

Göhrener Klangnacht

Am Samstag, den 28.5.2016, sind wir live auf der Sparkassenbühne am Rathausplatz bei den "Emder Matjestage 2016" zwischen 19.00-20.30 Uhr zu sehen.

Hier der Link zum "Emder Matjestage 2016":

"Emder Matjestage 2016"

Am Freitag, den 22.7.2016, sind wir live auf dem "Sommerfest Open-Air" bei Gosch in St. Peter-Ording an der Nordsee zwischen 15.00-17.45 Uhr zu sehen. Wir feuen uns riesig mit euch ein stimungsvolles Konzert feiern zu dürfen.

Hier der Link zum "Sommerfest Open-Air bei Gosch St. Peter-Ording":

"Sommerfest Open-Air" bei Gosch in St. Peter-Ording

6Am Sonntag, den 21.8.2016, spielen wir wieder live auf dem "Sommerfest" in Graal-Müritz an der Ostsee zwischen 15.30-16.30 Uhr. Wir werden für ordentlich Stimmung und gute Laune sorgen. Also lasst euch inspirieren!!!

Hier der Link zum "Sommerfest" in Graal-Müritz:

Graal-Müritz

Am Samstag, den 17.9.2016, sind wir live im Ostseebad Ahrenshoop auf der "Althäger Fischerregatta" von 13.30-15.00 Uhr auf der Bühne zu sehen, wo wir in stimmungsvoller Atmosphäre mit euch feiern werden.

Hier der Link zur "Althäger Fischerregatta"

"Althäger Fischerregatta" in Ostseebad Ahrenshoop

Am Samstag, den 16.7.2016, sind wir wieder in der Partystadt Emden live am Rathausplatz  bei dem "Delft- und Hafenfest 2016" zwischen 12.00-13.30 Uhr zu sehen.

Hier der Link zum "Delft- und Hafenfest 2016":

"Delft- und Hafenfest 2016"

Am Donnerstag, den 25.5.2017, sind wir wieder zu Gast in der Partystadt Emden bei den  "Emder Matjestage 2017" von 19.00-21.00 Uhr. Das wird live ein ganz besonderes Spektakel bei diesem riesigen Stadtfest mit 150000 Besuchern. Das Kommen und Mitfeiern lohnt sich auf jeden Fall.

Hier der Link zum "Emder Matjestage 2017":

"Emder Matjestage 2017"

Am Donnertstag, den 1.6.2017, sind wir live auf der Nordseeinsel Wangerooge zu sehen, wo wir am Abend mit allen Gästen und Einheimischen ein tolles Fest der Norddeutschen Schlagermusik zwischen 20-22 Uhr im kleinen Kursaal feiern werden.

Hier der Link zur "Kurverwaltung Wangerooge":

Kurverwaltung Wangerooge

Wir spielen wie im letzten Jahr in der letzten Juni Woche zwei Konzerte in den traumhaften "Usedomer Bernsteinbädern" Ückeritz und und Zempin. Wir freuen uns auf alle, die uns da begleiten werden. Das wird eine ganz besondere Zeit!!!


Am Dienstag, den 27.6.2017, sind wir im live im Seebad Ückeritz zwischen 19.00-20.30 zu sehen.

Am Mittwoch, den 28.6.2017, sind wir im live im Seebad Zempin zwischen 17.00-18.30 zu sehen.


Am Samstag, den 1.7.2017, sind wir zu Gast bei dem spektakulären "Hafenfest Born 2017" von 15.00-17.00 Uhr. Das wird live ein ganz großer Spaß. Das Kommen und Mitfeiern lohnt sich auf jeden Fall.

Hier der Link zum "Hafenfest Born 2017":

"Hafenfest Born 2017"

Am Sonntag, den 2.7.2017, sind wir wieder live im Ostseebad Dierhagen von 16.30-18.00 Uhr. Wir wollen in sommerlicher Atmosphäre mit euch ein Fest der Unterhaltung feiern.

Hier der Link zur "Ostseebad Dierhagen":

Ostseebad Dierhagen

Am Samstag, den 22.7.2017, sind wir live im Ostseebad Prerow auf dem Darß im "Hafen Prerow" von 18.00-19.30 Uhr auf der Bühne zu Gast. Wir werden für einen musikalisch stimmungsgeladenen Sommertag sorgen.

Hier der Link zur "Ostseebad Prerow"

"Ostseebad Prerow"

Am Samstag, den 19.8.2017, spielen wir nun schon zum dritten Male live auf dem "Sommernfest" in Graal-Müritz an der Ostsee. Wir werden auch in diesem Jahr für ordentlich Stimmung und richtig gute Laune sorgen. Also kommt vorbei!!!

Hier der Link zum "Sommerfest" in Graal-Müritz:

Graal-Müritz

Am Samstag, den 26.8.2017 sind wir zu live Gast bei dem "3. Vörder Seefest" von 19.00-20.30 Uhr in Bremervoerde. Das wird live ein ganz großer Spaß. Wir werden für ordentlich Stimmung und Freude sorgen. Das Kommen und Mitfeiern lohnt sich auf jeden Fall.

Hier der Link zum "3. Vörder Seefest":

3. Vörder Seefest in Bremervörde

Am Samstag, den 2.12.2017 sind wir live im "Hotel und Gasthaus Zwei Linden" von 20.00-23.00 Uhr in Dobbertin zu sehen. Wir werden für ordentlich Stimmung und Freude sorgen. Leider ist dies eine geschlossene Gesellschaft.


Hotel und Gasthaus Zwei Linden

Am Freitag, den 25.8.2017 von 16.00-16.45 Uhr, spielen wir live auf dem "Kieler Bootshafensommer" in Kiel. Wir werden hier bei diesem mehrwöchigen Festival der Kulturen für ordentlich Stimmung und richtig gute Laune sorgen.


Kieler Bootshafensommer 2017

Am Freitag, den 4.8.2017, sind wir live auf den "Niendorfer Hafentagen 2017" in Timmendorf an der Ostsee von 16.00-18.00 Uhr auf der Hafenbühne zu sehen. Wir sorgen mit unserer Musik für einen ausgelassenen und stimmungsvollen Sommertag.


"Niendorfer Hafentage 2017"

Am Samstag, den 15.7.2017, sind wir live beim großen "Hafenspektalel-Bremerhavener Matjestage 2017" in Bremehaven zum 25. Jubiläum "Schaufenster Fischereihafen" von 16.00-19.00 Uhr zu sehen sein. Wir werden mit euch die Matjestage zu einem unvergesslichen mudsikalischen Fest machen.

"Hafenspektalel-Bremerhavener Matjestage 2017"

Am Freitag, den 30.6.2017, sind wir live beim alljährlich stattfindenden "Pellkartoffelessen 2017" von 17.00-23.00 Uhr. In Nienburg/Weser zu erleben. Das wird ein ganz großer Spaß. Wir werden für eine tolle Show und mächtig Stimmung sorgen.


"Pellkartoffelessen 2017" in Nienburg/Weser

Am Samstag, den 13.5.2017, sind wir live bei den "1. Kellenhusener Fischtage" von 11.00-13.00 Uhr in Kellenhusen an der Ostsee. Das wird ein ganz großer Spaß.  Wir werden mit stimmungsvoller Musik für eine tolle Stimmung sorgen


"1. Kellenhusener Fischtage"

Am Samstag, den 24.6.2017, sind wir wieder live in Wentorf bei Hamburg beim  "Tonteichkonzert" im Freibad zwischen 20.00-22.00 Uhr zu sehen. Diese außergewöhnliche Location ist sehr idyllisch gelegen. Das Publikum ist fantastisch und sehr fachkundig. Wir freuen uns auf alle Gäste.

Tonteichkonzert

Am Sonntag, den 4.6.2017, sind wir live beim großen "Weinfest 2017" der Frabkenweine in der Waldgemeonde Großhansdorf bei Hamburg zwischen 16.00-19.00 Uhr zu sehen. Es ist das Fest der guten Weine. Wir werden mit unserer Musik für bei ausgelassener Stimmung für eine tolle musikalische Unterhaltung sorgen.

Das große Weinfest der Frankenweine in Goßhansdorf

Am Sonntag, den 11.6.2017, sind wir ive in Hamburg-Harburg beim  "Harburger Binnenhafenfest 2017" zwischen 17.00-17.45 Uhr zu sehen. Es ist das Volksfest im Hamburger Süden und ist jedes Jahr super besucht. Wir werden für eine tolle Partyatmosphäre sorgen.     

Harburger Binnenhafenfest 2017

Am Dienstag, den 11.7.2017, sind wir live in dem wunderschönen "Ostseeheilbad Zingst" von 17.00-19.00 Uhr zu Gast. Wir werden mit allen Gästen einen traumhaften Sommertag bei guter Laune und toller Stimmung feiern.


"Osteseeheilbad Zingst"

Am Samstag, den 5.8.2017, spielen wir wieder live in Husum bei den "36. Husumer Hafentagen". Wir werden zwei Mal live auftreten: Einmal um 16.00 Uhr und so gegen 18.00 Uhr. Mit toller Musik werden wir mit allen Gäste ein richtig schönes Fest der norddeutschen Schlagermusik feiern.  

Hier der Link zum "36. Husumer Hafentage":

36. Husumer Hafentage

Endlich ist sie wieder da. Im Juni 2017 ist die CD "Breit wie ne Natter" (Re-Release der Debüt-CD "104") von uns erschienen. Ab sofort ist sie überall und natürlich auch hier auf unserer Homepage im Shop erhältlich.

Jetzt im Juni 2017 aktuell erschienen unsere neue CD:  "Breit wie ne Natter"